Oberflächlichkeiten pur

15 June 2007 |   Das Leben |   3


Gerade beim zappen durch das Fernsehprogramm auf "das Model und der Freak" auf Pro7 gestoßen. Ich hatte ja schon davor gehört das diese Sendung ins TV Programm kommen soll und bekam zu dem Zeitpunkt schon das bloße schütteln, aber als ich es dann jetzt noch im Fernsehen gesehen hatte, da kam mir echt fast das kotzen. Bei soviel Oberflächlichkeiten die dort an den Tag gelegt werden kann man echt den glauben an die Frauenwelt verlieren. Wenn man da hört, das ein Mann gut und gepflegt aussehen muss und gutriechen soll und was weiß ich nicht noch alles.

Ich kann echt nicht glauben, das sowas ins TV Programm geschafft hat. Sicherlich weiß jeder von uns, das äußerlichkeiten dabei helfen kann wildfremde Leute kennen zu lernen. Aber hey, das ist doch schon lange nicht alles. Am Ende zählt doch viel mehr, wie man selbst ist und wie man sich mit den andern versteht. Und wenn man erst einmal ins Gespräch gekommen ist, dann ist es auch völlig egal wie schüchtern man normalerweise ist. Und ich glaube in dem Punkt können solche schickimicki Models niemanden weiter helfen. Ganz im Gegenteil sie verschrecken jetzt viel mehr die Männer die vor dem Fernseher sitzen und sich den schwachsinn ansehen in der Hoffnung was zu lernen.
Tags: #TV

Kommentare:

so eine gequirlte kacke schaue ich mir gar nicht erst an... :crying:


Öhm.also ich finde es schon wichtig, dass Menschen im allgemeinen gepflegt sind und nicht stinken! Da finde ich deine Wortwahl unglücklich gewählt, denn mal im Ernst: Wer will schon ne schmutzige Stinkboje? *urghs...


ok, vielleicht war meine Wortwahl nicht gerade die beste. Sicherlich muss man darauf achten, das man schon gepflegt ist. Waren die beiden dort aber gestern auch. Nur sahen sie halt nur nicht hipp und trendy aus.

Und wenn dann solche möchtegern Damen daher kommen und so einen Mist erzählen, da kann einen manchmal einfach die Hutschnur hoch gehen!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.