Gedanken an einem Samstagmorgen

16 June 2007 |   Das Leben |   3


Es ist Samstag. Die Uhr hat gerade 7:30Uhr geschlagen und mein Wecker klingelt! Ich schaue ihn an und frage ihn, was er von mir will. Es ist Samstag und ich momentan mal wieder ein wunderbarer Langschläfer. Drücke ihn in den Schlummermodus, weil ich gerade nicht darüber nachdenken möchte. Kurz darauf klingelt er wieder.

Dabei fällt mir ein, das ich heute ja wieder bei einem Umzug helfen wollte. Der dritte innerhalb von 6 Monaten. Warum ziehen jetzt eigentlich plötzlich alle um? Hoffentlich werden alle Beteiligten dann auch mir mal helfen, wenn ich wirklich mal umziehe. Nicht das ich am Ende dann doch alleine dastehen werde.
Also erst einmal aufgestanden und schnell unter die Dusche gehüpft. Dabei wieder in Erinnerung gerufen, das ich ja gleich auch noch zur Post muss. Die hat am Samstag erst ab 9 und dann auch nur bis 12 Uhr offen. Tolle Sache, tolles Dienstleistungsunternehmen. Aber darüber habe ich mich schon zu oft aufgeregt. Danach soll es dann gleich zu Ikea gehen (mal schnell noch die richtige Adresse raus suchen) und dann ab zur der neuen Wohnung. Bin mal gespannt was der Tag so bringen wird. Die Sonne scheint jedenfalls schon mal
Tags: #Umzug

Kommentare:

Du bescherst es dir ja richtig, Post und Ikea dabb noch Umzug klasse das wäre alles aber nicht meine Samstagfreude, grad Ikea grenzt da an Wahnsinn an so einem Tag.
Auf das du alles gut überstehst


Na topp, mir ist gerade eingefallen, dass ich auch noch zur Post wollte, verdammt.


@ela

das mit dem Ikea war gar nicht mal so schlimm. Der war komischerweise auch gar nicht mal so voll gewesen.

@Stefan
Ja, so kann das gehen...habe ich aber auch schon des öfteren mal vergessen.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.