Strandbar

20 June 2007 |   Das Leben |   10


Habe ich schon erwähnt, das ich Strandbars mag. Wenn man einfach nach getaner Arbeit nach Hause gehen kann, sich in seine kurze Hose, ein T-Shirt und seine Flip-Flops schmeisst, sich danach auf sein Fahrrad wirft um sich dann gemütlich auf den Weg zu einer Strandbar zu machen.
Dort kann man sich dann ganz gemütlich ein Bierchen holen und in eine Liege legen oder einfach seine Füße über einen See oder Fluß baumeln lassen. Dabei kann man sich gemütlich den Wind um die Nase wehen lassen und das kühle Bier schmeckt dann noch viel besser.
Zudem lässt es sich an der frischen Luft viel besser reden als in einer verqualmten Kneipe und die Musik stört auch nicht so sehr, denn wenn sie einem zu laut wird, dann geht man einfach einen Stück weiter.

Also ich kann es jedem einfach nur empfehlen, sich nach der Arbeit in eine Strandbar zu legen. Es sei denn natürlich man hat seine eigene Dachterrasse und kann es sich dort gemütlich machen. Dann würde ich natürlich die bevorzugen. Denn dort gemütlich zu liegen und zu sehen, wie der Sternenhimmel so langsam zum vorschein kommt, hat sicherlich auch was. Aber wer hat schon seine eigene Dachterrasse? Ich jedenfalls nicht!


Kommentare:

Wir haben schon öfter darüber sinniert, die Häuser gegenüber zu fluten, damit wir hier endlich Meerblick haben. Da könnte man ja auch noch ne Strandbar aufbauen... Nicht dumm, die Idee :-)


Flip Flops gehen mal gar nicht! ;-)


@Flocke
die Idee selbst ist klasse, weiß halt nur nicht was die Nachbarn dazu sagen würden :-)

@Retrax
die Einstellung hatte ich auch mal, aber Flip Flops haben einfach mal den Vorteil, das man schnell in sie hinein schlüpfen kann und man sie auch schnell wieder los wird. Gerade sehr ideal wenn man in so einer Strandbar liegt, wo oftmals ja auch richtiger Strand am Boden liegt...


ich krieg immer Tränen in die Augen wenn ich das schmatzende Flip Flop Geräusch am Fuss höre... :crying: <-- keine Freudentränen!


na gut, schön ist das Geräusch nicht gerade, aber leider lässt es sich bei der Konstruktion der "Schuhe" leider nicht umgehen. Und ich finde die immer noch besser als Sandalen...aber das ist ja alles Geschmackssache.


Zeig mal bitte ein Bild von deinen Füßen in FlipFlops!


Lieber Flip/Flops als Sandalen.

Ich find ja die prima... Ohne Witze.


@retrax

glaube mir, die willst du gar nicht sehen. Aber wenn du doch darauf bestehst, dann kann ich dir mal ein Bild per Mail senden.

@Michael
nette Flip Flops und ich sollte morgen mal schauen warum in meinen Kommentaren plötzlich keine Links mehr erlaubt sind. Wird wohl an meiner Änderung vom letzten Freitag liegen.


Ich bevorzuge ja den "echten" Strand!


aber den haben leider nicht alle direkt um die Ecke. Ansonsten finde ich den natürlich auch viel verlockender!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.