Klimaanlage und mehr

21 June 2007 |   Das Leben |   2


Habe ich schon erwähnt, das ich gerne eine Klimaanlage bei mir zu Hause und eine vernünftig funktionierende auf Arbeit hätte? Ich habe nichts gegen diesen Sommer, aber wenn es so warm ist, dann mag man sich einfach nicht bewegen.  Ich mag es dabei überhaupt nicht, wenn die Hände anfangen zu schwitzen und dann leicht anfangen zu kleben.

Das genau ist der Grund warum ich anderen Beitrag den ich heute noch schreiben wollte, erst morgen schreiben werde. Aber eines kann ich euch schon mal verraten, es wird um etwas gehen, wo ihr euch wieder beteiligen dürft, das ganze gab es hier schon mal, wird dieses mal aber etwas professioneller vollzogen. Ich freue mich schon drauf.
Tags: #Aktion

Kommentare:

Eine Klimaanlage wäre wirklich klasse.

Eine neue Aktion die es schonmal gab? Mhh, möglicherweise wieder Blogger schreiben Bloggern?


Ich hab auch keine Klimaanlage aber Dachwohnung und machs so:

- Rolläden untenlassen übern Tag
- In jedem Zimmer 1-2 Ventilatoren
- Nachts und Tagsüber Fenster geöffnet (Fliegengitter!). Schöner Durchzug - angenehme Kühle.

Lässt sich aushalten. Das Fliegengitter hab ich erst seit diesem Jahr. Früher musste ich die Fenster nachts immer zulassen. War extrem weil sich dann die ganze Hitze in der Wohnung gestaut hat.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.