Pixel für Daisy

23 June 2007 |   Internet/ PC |   0


Pixel für DaisyJuhu, ich bin jetzt stolzer (?) Besitzer eines Pixels für Daisy? Daisy, welche Daisy fragt ihr euch. Ich mich ehrlich gesagt auch noch. Aber so richtig verraten wird es erst, wenn alle 3.600 Pixel verschenkt worden sind. Und das kann noch ein langer Weg werden. Aber immerhin sind jetzt schon 104 Pixel weg.

Zu finden ist das ganze Projekt beim Gluehwein Junkie. (Mein Pixel ist dabei recht weit oben links) Und ich kann nur hoffen das er eines Nachts nicht zu tief ins Glas geschaut hatte, als ihm die Idee zu diesem Projekt gekommen ist.

Wer auch einen Pixel geschenkt bekommen möchte, muss nur dem Link folgen und vielleicht wissen wir dann ja bald, was genau dahinter steckt.
Tags: #Aktion

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.