Bloggerkalender - Voting August 2007

01 July 2007 |   Bloggerkalender |   0


Ja, und da haben wir schon wieder Juli. Das Kalenderblatt für diesen Monat habe ich vor kurzem vorgestellt und jetzt geht es schon wieder weiter. Und so mit der Suche nach dem Bild für den Monat Juli. Eingereicht wurden dieses mal 8 wunderschöne Bilder zum Thema Sommer-/ Urlaubsfeeling. Sehen könnt ihr die Bilder bei ela, die auch wieder die dazugehörige Umfrage in ihrem Blog gestartet hat.

Also nichts wie hin zu ihr und eure Stimme abgeben. Das Thema für den Monat September werden wir demnächst bekannt geben und auch dort hoffen wir wieder auf zahlreiche Einsendungen von euch. Und nicht vergessen. Unter allen Einsendungen verlosen wir am Ende des Jahres einen 20€ Gutschein von pixum.de.

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.