Dinge von denen

11 July 2007 |   Das Leben |   5


Heute Nacht hatte ich eine wunderbare Erfahrung gemacht. Kurz muss ich vielleicht erwähnen, das ich momentan einen etwas unruhigen Schlaf habe. Ich schlafe nicht wirklich fest und wache hin und wieder auch mal auf, gucke dann kurz auf die Uhr und drehe mich dann wieder um.

Ähnlich erging es mir heute Nacht. Es war so gegen 2, vielleicht auch schon 3 Uhr als ich aufgewacht bin. Ich wollte mich eigentlich wieder umdrehen und versuchen weiter zu schlafen, doch dann nahm ich dieses Merkwürdige Geräusch wahr. Ein Geräusch, das man gerne verdrängt und hauptsächlich aus langen Nächten auf langen Partys mit viel Alkohol kennt. Manche kennen das Geräusch vielleicht aus gesundheitlichen Erfahrungen. Draußen, und scheinbar unwesentlich entfernt von dem Haus in dem ich wohne musste sich jemand lauthals übergeben. Und scheinbar ging es ihm wirklich schlecht, denn dieses Geräusch hörte und hörte nicht auf.

Einen Blick aus meinem Fenster habe ich mir trotzdem gesparrt. Ich habe lediglich mein Fenster geschlossen und bin wieder zurück in mein Bett getaumelt. Habe mich wieder in meine Decke eingewühlt, die Augen geschlossen und bin wieder in meine komische Traumwelt gesunken.

Tags: #Menschen #Emotionen

Kommentare:

Baldrian hilft bei unruhigem Schlaf. Ist gut verträglich macht nicht abhängig und kann nicht überdosiert werden.


Was ist denn daran die wunderbare Erfahrung gewesen?


Meg: *rotfl* Gute Frage... :)


das ganze war eher ironisch gemeint :-)


Zu schade, dass Ironie oft nicht wirkt, wenn man nicht hören kan, wie der Satz gesagt wird... ;)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.