nächtliche Werbung und andere Fernsehsendungen

05 August 2007 |   Das Leben |   3


Was ist mindestens, nein eigentlich noch viel viel störender als Klingeltonwerbung (die nach meinem subjektiven Empfinden Gott sei Dank schon nachgelassen hat)?

Ganz einfach, diese Dauer Erotik Werbesendungen, die dann eine komplette Sendepause von gut und gerne 7-10 Minuten füllen und dabei so oft wiederholt werden wie es nur irgendwie möglich ist. Manchmal frage ich mich dabei echt, was die Sender sich dabei denken. Als wenn Nachts nur notgeile Männer oder Spielsüchtige wach sind, die nur darauf warten mal wieder Stundenlang von diesen interessanten Anrufsendungen, bei denen man die Lösung oftmals nur wenige Sekunden sieht, beschallt zu werden.

Und wenn wir schon bei diesen wunderbaren Anrufsendungen sind, scheinbar muss man sich heutzutage sehr gut überlegen was man zu denen schreibt. Denn einige von ihnen mögen es nicht wenn man sie nicht so wunderbar findet, wie sie sich selbst. Und hierbei würde mich ehrlich mal interessieren wie die Leute die dahinter stecken ihre eigenen Sendungen so finden würden, wenn sie nicht selbst daran verdienen würden, sondern sie nur die Konsumenten und Geldgeber wären. Am meisten würde mich aber mal interessieren wie lange sie es selbst schaffen würden sich ihre Sendungen anzusehen.

Und wenn ich hier schon bei Meinungsäußerungen bin, so habe ich momentan das Gefühl dass das Recht zur freien Meinungsäußerung nicht mehr so wirklich viel wert ist. Schließlich kann man daraus schnell mal eine Rufschädigung machen, was dann ja wieder strafbar ist und aus der Sich dann ja wieder Geld machen lässt.

Aber das ist nur meine Empfindung, die ja nicht unbedingt die Wirklichkeit widerspiegeln muss.
Tags: #Emotionen

Kommentare:

Hey die Erotiksendungen sind doch toll ;)

Um diese Sendungen zu vermeiden, hilft es wohl nur, die Glotze auszulassen.


das lasse ich im Regelfall auch, dumm ist nur wenn man zu müde ist um sich mit irgendwas sinnvollen zu beschäftigen aber auch nicht schlafen gehen kann, dann ist so ein Fernseher oftmals gar nicht so schlecht um sich sinnlos berieseln zu lassen.


Ich weiß schon genau warum ich Nachts lieber schlafe :-)
und was die Meinungsäußerung angeht gebe ich dir Recht ich bekam aber immerhin eine Mail mit der Androhung das wenn ich einen Komment nicht lösche Stress kriege, das nenn ich blaues Auge auch wenn mir der Umstand nich gefällt immer öfter ein Pflaster auf dem mund zu haben


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.