Flotter Flitzer

16 August 2007 |   Musik |   0


Das Fußballfans ja eigentlich immer schon ein klein wenig verrückt waren, das sollte ja sicherlich jedem von uns schon bekannt sein. Aber was Bjørn Beton von Fettes Brot für eine Dauerkarte für den FC St. Pauli machen will, das ist schon mehr als verrückt. Denn, wenn er bis zum Ende der Saison von St. Pauli eine Dauerkarte bekommen sollte, dann wird er den Flitzer machen und das meint er ernst.

Zur Bestätigung des ganzen hat er dazu das Medium genutzt mit der sich eigentlich am besten Ausdrücken kann. Musik! Und dazu gibt es das Lied "Dauerkarte".
Flotter Flitzer

- Video bei YouTube
- Video bei Fettes Brot
- MP3 bei Fettes Brot
Tags: #Musik #Fettes Brot

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.