Ich glaub ich brauche Urlaub

23 August 2007 |   Das Leben |   0


Es ist eigentlich schon etwas länger her das ich so richtig das Gefühl hatte Urlaub zu brauchen. Sicherlich man freut sich immer mal über ein paar freie Tage, aber nach ein paar davon kann einen auch schnell mal wieder langweilig werden und man freut sich dann wieder auf eine sinnvolle Tätigkeit.

In den letzten Tagen wurde das Bedürfnis mal wieder richtig Urlaub zu haben, in dem ich einfach mal wieder richtig entspannen kann und nebenbei vielleicht auch noch ein neues Land und Leute kennen lernen kann, doch wieder größer. Aus diesem Grunde hatte ich eigentlich auch schon angefangen zu planen in der ersten Oktober Woche nach Irland zu reisen, wo ein Freund von mir demnächst für 2 Semester studieren geht. Aber leider kam beruflich dort mal wieder was dazwischen, so das ich mir momentan nicht sicher sein kann ob ich zu dem Zeitpunkt auch wirklich Urlaub haben kann. Was soll ich sagen, die IT Branche boomt, nur fehlen die Fachkräfte. Aber das ist ja in vielen Wirtschaftsbereichen in Deutschland momentan so.

Jetzt hoffe ich nur, das ich Ende September noch etwas frei bekomme um mind. dort noch ein wenig entspannen zu können und irgendwann muss ich meine Überstunden, die ich gerade so ansammle, auch mal wieder los werden.
Tags: #Urlaub #Emotionen

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.