Threadless - back to school

28 August 2007 |   Das Leben |   0


Threadless - Back to SchoolIch gehöre ja eigentlich nicht zu den Leute die gerne Werbung machen und wenn dann eigentlich nur Werbung zu guter Musik. Heute ändere ich das mal für einen Beitrag und mache mal schnell ein wenig Werbung für Threadless.com.

Threadless.com ist ein OnlineShop aus Chicago für T-Shirts. Dort können junge Designer ihre Grafiken für T-Shirts einstellen und wirklich nur die Besten Bilder finden dann auch ihren Weg auf ein solches. Ich habe dort schon 3x was bestellt und die Qualität war jedes mal sehr gut. Und das wirklich gute an dem Laden ist, das er alle paar Monate die T-Shirts für 10$ verkauft. Und wenn man sich jetzt den Wechselkurs anschaut und die Shipping- und Zollkosten rauf rechnet, dann muss man wirklich zugeben das der Preis unschlagbar ist. Erst recht für die Tatsache das man ein fast einmaliges (jedenfalls in Deutschland) T-Shirt bekommt.

Ich für meinen Teil werde mir jedenfalls wieder ein paar bestellen, auch wenn der Sommer jetzt fast schon wieder vorbei ist.
Tags: #Werbung

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.