Bloggerkalender - September 2007

31 August 2007 |   Bloggerkalender |   0


Bloggerkalender logo
Eigentlich wollte ich ihn ja schon letzte Woche fertig stellen, doch dann hatte ich doch noch viel zu viel zu tun. Und als ich dann doch dazu kam, musste ich leider feststellen, das ein Teil meiner Vorbereitung nicht so gut war und das ich doch darauf warten musste, bis ich an meinem heimischen Rechner arbeiten kann. Aber hier ist es jetzt endlich das Ergebnis des Bloggerkalenders für den Monat September mit einem Bild vom Niels.

September groß september klein

Aus Gründen der Aufteilung musste ich dabei mal wieder eine Unterschiedliche Version für die große und die kleine Auflösung gestalten.

Und hier geht es zum Download:
- 1280x1024
- 1024x768
- PDF Download

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.