Snitch

07 September 2007 |   Musik |   0


Ich weiß gar nicht ob ich eigentlich schon erwähnt habe, das ich Karten für das Ärzte Konzert am 26.11. in Frankfurt habe und (was ich eigentlich noch viel besser finde), sogar welche für das Konzert am 30.05. nächsten Jahres in Berlin. Jetzt freue ich mich nur noch auf das kommende Album und die Single "Junge" die am 5. Oktober auf den Markt kommen wird.

Aber eigentlich wollte ich jetzt nur kurz was über die Band Snitch schreiben. Was übersetzt soviel wie Spitzel oder Verräter heißt. Ich will dabei gar nicht wissen wie sie auf diesen Bandnamen gekommen sind. Jedenfalls kommt die Band aus Zürich und macht sowas wie Indie/ Melodic Punk/ Punk Rock. Ich persönlich kann das nicht so genau einordnen, aber im Grunde genommen ist die Musikalische Schublade auch relativ egal, denn was am Ende wirklich zählt ist ja die Musik. Und ich finde die machen sie wirklich gut. Am besten gefällt mir von denen das Lied "I was born", was man sich auch auf deren MySpace Seite anhören kann. Leider gibt es davon noch kein Video, deshalb präsentiere ich euch jetzt das Video zu "Slumberville":

Tags: #Die Ärzte #Musik Vorstellung

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.