Folge - ein Interview Magazin

07 September 2007 |   Internet/ PC |   0


Folge - Header
Es nennt sich Folge - ein Interview Magazin über die interessantesten zeitgenössischen Köpfe. Und es ist ein wirklich atemberaubendes Interview-Magazin mit beeindruckenden Filmen das uns Menschen die die Welt, wenn vielleicht auch nur eine kleine und spezielle, bewegen ganz nahe bringt. Man kann sich einfach zurücklehnen, bei einem guten Glas Wein, und die Filme oder besser gesagt die Persönlichkeiten um denen es dort geht einfach auf sich wirken lassen.

Es ist mit Sicherheit eines der besten Internetmagazine die ich bis jetzt kenne und ich kann nur hoffe das es demnächst mehr von der Art geben wird.
Tags: #Menschen

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.