Kinowelt

09 September 2007 |   Das Leben |   3


Kino
Ich gehe ja wirklich gerne ins Kino. Ich mag die Atmosphäre dort, die große Leinwand und natürlich den super Sound den man in den meisten Kinos hat und den man zu Hause einfach schwer erreichen kann, wenn man nicht gerade mehrere hundert Euro investieren möchte. Trotzdem können einem hin und wieder gewisse Leute den Kinospaß ein wenig verderben!

Zum Beispiel mag ich es überhaupt nicht wenn Leute zu spät kommen und dann meinen im dunkeln durch die eigene Reihe zu stolpern und einem selbst dabei auf die Füße treten zu müssen. Und komischerweise hatte ich davon gestern ein paar mehr gehabt.

Was ich aber noch weniger mag sind Leute die es selbst im Kino nicht schaffen ohne ihr Handy aus zu kommen. Ich finde es ja schon klasse wenn sie wissen wie sie ihr Handy auf lautlos schalten, aber wenn alle viertel Stunde neben einem so ein helles Licht erleuchtet weil die Dame mal wieder auf ihr Handy schauen muss, dann finde ich das schon verdammt störend.

Und um dann noch richtig viel Freude bei mir aufkommen zu lassen hatte ich dann neben mir auch noch jemanden der meinte den Film kommentieren zu müssen. Was im Grunde genommen ja schon schlimm genug ist, den Kopf des Nagels traf er aber als er sich darüber beschwerte das der Hauptdarsteller nach einem schweren Unfall immer noch lebt. Hey Mann, wir haben dort in einem Action Film gesessen. Wenn der Hauptdarsteller dort schon bei jedem kleinen Unfall von einem Krankenwagen abgeholt wird, dann macht das den Film nicht unbedingt spannender!

Gesehen habe ich gestern übrigens "Das Bourne Ultimatum". Ein wie ich finde gelungener Abschluss der Bourne Trilogie. Ein rasender Action Film, gepaart mit realistischer Inszenierung, guter Spannung und interessanten Wendungen.

[Bildquelle]
Tags: #Film

Kommentare:

Den wollte ich mir auch unbedingt noch anschauen, hab aba gehoert, dass es vielleicht ganz gut is sich zumindest den 2ten Teil davor nochmal reinzuziehen um zusammenhaenge zu verstehen... Is das wirklich so?!


Es hilft sicherlich so ein paar zusammenhänge zu verstehen, auch wenn sie vieles in dem Film noch mal erklären. Aber den 2ten Teil kann man sich auch schnell mal zu Hause auf DVD anschauen. Empfehlenswert ist der auf jeden Fall auch!


Ja, die ersten beiden Teile waren echt nicht schlecht. Ich habe aber noch nicht mal Potter und Stirb Langsam gesehene, die mag ich auch noch im Kino gucken.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.