sie haben es ja nicht anders gewollt

09 September 2007 |   Das Leben |   5


Diese Woche hatte ich dummerweise einmal in einem Gespräch kurz durchblicken lassen das auch ich als Mann schon mal einen Kuchen und ein paar Kekse gebacken habe und das diese sogar genießbar waren. Seitdem meinten meine Kollegen das ich am Wochenende unbedingt einen Kuchen backen sollte. Ein Blick in meine Schrank hier in meiner Projektwohnung hier in Wien zeigte jedoch schnell, das mir dazu die passende Backform fehlt und ich wollte mir nicht unbedingt eine kaufen.

Aber man kann ja auch was backen ohne eine Kuchenbackform zu haben. Nämlich wunderbare Muffins, für die man in dem Laden seiner Wahl auch schnell ein passende Backmischung findet. Also gesagt getan und die Mischung angerührt und das ganze in den Ofen geschoben. Das ganze sah dann so aus:
backen Teil 1 backen Teil 2 backen Teil 3
Und eigentlich wollte ich danach gar nicht probieren. Aber die Muffins sahen so lecker aus, das ich doch mal probieren musste. Und ich muss sagen, sie sind gar nicht mal so schlecht.


Kommentare:

Hmm, Muffins... :) Müssten wir auch noch mal machen...

Probiert doch mal dieses Rezept aus und sag mir, ob es was taugt ;)


so, erst mal dafür gesorgt das die Links in den Kommentaren wieder gehen. So konnte das ja nicht weiter gehen.

Und frage mich ja echt wie du auf das Rezept kommst. Und ich bin mir nicht sicher ob das bei uns so gut ankommen würde :-)


Selbst gebacken habe ich das tatsächlich noch nie, aber das eine Mal im Jahr, wo ich Cannabis Produkte zu mir nehm, soll das auch Spaß machen. Und Rauchen kommt nicht in Frage, find ich.

Mein "geheimer" Wunsch ist ja immer noch, das mal auffem Geburtstag heimlich in den Teig zu mischen, so schön wenn Mütter, Omas und Opas da sind... baaam! ;)


Backmischungen sind doch aber Betrug! ;)


Das auf jeden Fall, wollte nur nicht alle Zutaten einzeln kaufen, erst recht da ich diese hier in Wien nicht mehr so oft gebrauchen werden (denke ich)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.