Björn Kleinhenz - Trans Pony

07 October 2007 |   Musik |   0


Kleinhenz Bild
Heute gibt es mal wieder etwas Musik, die ich mal wieder dank des Jackpotbaby kennen lernen durfte. Ich möchte euch heute den Musiker Björn Kleinhenz vorstellen.

Björn Kleinhenz ist ein Schwedischer Musiker und Songwriter der ursprünglich in Deutschland geboren ist. Noch bis vor kurzem war er auch in Deutschland auf Tour gewesen. Leider habe ich diese verpasst. Seine Musik ist eher etwas ruhiger, seine Stimme einfach klasse. Man kann sich einfach in den Sitz fallen lassen und ihr lauschen. Seine Texte strahlen dabei eine Menge Ehrlichkeit aus. Und in eine richtige Schublade lässt sie sich auch nicht packen, da sie einen mit jedem Song wieder neu überrascht. Eines lässt sich aber auf jeden Fall sagen, sie ist wunderschön chillig und ideal zum Relaxen.

Auf seiner Webseite kann man sich zudem so einige seiner Songs anhören. Schade finde ich dabei, dass das Lied Boychild momentan nicht mehr verfügbar ist, da ich den Song mehr als nur klasse fand. Zudem kann man sein aktuelles Album momentan kostenlos runter laden. Und wer mag kann dann ein paar Euro dafür springen lassen.
Tags: #Musik Vorstellung

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.