Medal of Homer - The Simpsons Game

08 October 2007 |   Internet/ PC |   3


Mist, ich glaube ich brauche doch noch ne Wii oder eine andere Spielekonsole. Wenn ich mir das kommende Simpsons Spiel ansehe. Wow, das zu spielen muss einfach Spaß machen. Wenn es auch für den normalen PC geben würde, dann würde ich es mir auf jeden Fall holen.


[via]


Kommentare:

Das Spiel wird aber vorerst scheinbar nur für die Xbox 360 eingeführt (siehe auch www.ea.com/simpsons bzw http://eastore.ea.com). Früher oder später gibts aber sicherlich auch ne PC Version. Rein deswegen würd ich mir jedenfalls keine Xbox 360 zulegen... WII ist allerdings immer überlegenswert ;)


Gut, die Xbox muss es dabei ja auch nicht gleich sein. Aber in Sachen WII bin ich echt am überlegen. Ein Kumpel von mir hat die und ich konnte mit der auch mal kurz spielen und das hat schon Spaß gemacht...


Absolut geil!
Das ist wieder so ein Moment: Wenn es das jetzt geben würde, würde ich in den Laden gehen, mir das Spiel holen und die Konsole direkt dazu. Aber meistens kann man ja nie das sofort haben, was man haben will.

Um das noch mal zu wiederholen: Geil! Vor allen so viele Gags aus den aktuellen Folgen dabei. Homer als Blob... Fantastisch.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.