Bette Frost on Tour

10 October 2007 |   Musik |   3


Bette Frost TicketsDa wundere ich mich, warum in den letzten Tagen die Suchanfragen nach Bette Frost auf mein kleines Blog sich hier immer mehr häufen und da muss ich dann heute Abend mit meinen verschlafenen Augen sehen, das Bette Frost (auch unter Fettes Brot bekannt) auf Tour gehen werden. Na gut, es wird keine richtige Tour sein, sondern nur so eine Clubtour, aber die soll es wohl so richtig in sich haben. Denn da wollen die Herren schon mal vorab ihr kommendes Album vorstellen, auf das ich auch schon seit Monaten warte und immer noch hoffe das es in diesem Jahr noch offiziell auf dem Markt erscheinen wird.

Aber zurück zur Tour von Bette Frost. Dummerweise wird diese nur an Orten stattfinden, in denen ich mich demnächst nicht unbedingt aufhalten werde. Jedenfalls nicht zu den angegebenen Zeitpunkten. Obwohl Hamburg dort sicherlich noch mal interessant gewesen wäre, aber da kommt man jetzt leider online an keine Karten ran und im normalen Handel werden die sicherlich auch viel zu schnell weg sein. Ach so, die Tourdaten könnt ihr hier finden. Und allen die bei dieser Tour dabei sein können wünsche ich viel Spaß!
Tags: #Fettes Brot

Kommentare:

warum sollte eine clubtour keine richtige tour sein? und meines erachtens nach sind konzerte in clubs zumeist eine viel coolere/angenehmere angelegenheit als welche in großen hallen etc..

fettes brot in so einem rahmen mitnehmen zu können wäre schon cool, ich schiele da nach le oder berlin ;)


Ich habe Tickets für Stuttgart;-)
Das wird WAHNSINN:-) :-) :-)


Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir jetzt leider keine mehr besorgt, da alles in der Nähe schon mehr oder weniger ausverkauft war!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.