Blog Action Day - Hinweis

13 October 2007 |   Das Leben |   1


Blog Action Day Logo
Es ist jetzt schon ein Weile her, das ich darauf hingewiesen habe, das am 15. Oktober diesen Jahres der Blog Action Day stattfinden wird, bei dem es darum geht das tausende von Blogger mind. einen Beitrag zum Thema "Umwelt" schreiben. Ich selbst habe mich bei dieser Aktion angemeldet und werde an diesem Wochenende noch ein passenden Beitrag dazu schreiben und diesen dann am Montag veröffentlichen. Mit mir haben sich über 12.000 weitere Blogger dazu bereit erklärt dieses auch zu tun und das finde ich schon mal ein beachtliche Zahl, auch wenn ich mir persönlich gewünscht hätte, das diese Zahl noch größer gewesen wäre. Aber das kann sich in den nächsten Tagen ja noch ändern.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn auch DU am Blog Action Day mit teilnehmen würdest, denn jedem von uns sollte unsere Umwelt sehr am Herzen liegen. Denn schließlich ist sie es, die uns am Leben erhält!
Tags: #Aktion #Umwelt #Blog Action Day

Kommentare:

Ja, das las ich auch die Tage. Mal sehen,ob ich die Zeit finde, was dazu zu schreiben.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.