Bloggerkalender - Gewinner für den November

21 October 2007 |   Bloggerkalender |   2


Bloggerkalender Logo
Draußen wird es langsam immer kälter und Nachts muss man momentan schon mit Temperaturen um die 0° Celsius rechnen. Wenn man einen Blick auf die Bäume wirft, dann sind deren Blätter zur Zeit in wunder bunten Farben vorhanden. Das ganze hat der Hans festgehalten und mit seinem Bild, zum Motto Herbstträume, beim Bloggerkalender gewonnen.
Herbst
Und natürlich sind wir wie immer schon wieder auf der Suche nach einem neuen Bild für den Monat Dezember. Das Motto von den Monat, der schon den Abschluss diesen Jahres darstellt heißt "Sonnenuntergänge". Alle Einsendungen werden von ela unter mrs.kimble at gmail punkt com entgegen genommen.

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

NovemberBild ;-)


Danke für den Hinweis. Ganz am Anfang hatte ich dort sogar noch August geschrieben. Irgendwie komme ich in den letzten Wochen andauernd mit dem Datum durcheinander!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.