Flash Player gefunden

22 November 2007 |   Internet/ PC |   1


Nachdem sich irgendwie keiner auf meine Anfrage, "Flash Player gesucht" gemeldet hatte, habe ich mich einfach noch mal selbst auf die Suche gemacht, schließlich ist mir Google ja auch nicht ganz fremd, auch wenn man dort auch nicht immer sofort das findet was man finden möchte, aber das liegt dann aber meistens daran, das man einfach nicht gut genug bei der Eingabe der Schlagworte war.

Auf jeden Fall bin ich dort dann auf einen Flash Player gestoßen, der meinen Anforderungen voll und ganz entsprach! Und hierbei meinen ich den JW FLV Player, der einfach zu installieren ist und der mehr Einstellungen bietet, als ich eigentlich bräuchte. Und da der Player so gut funktioniert, dann hier auch das Video, was ich eigentlich bei dem Artikel mit einbinden wollte. Ich hätte bei dem Player jetzt auch ein Startbild einstellen können, bin jetzt aber ein wenig zu faul den entsprechenden Code raus zu suchen.

The BossHoss - Monkey Business


Das ursprüngliche Video war übrigens im .mov Format. Umgewandelt habe ich es mit diesem Online Media Converter. Der Offline wie auch Online Dateien von fast jedem Format in fast jedes Format umwandeln kann und das in einer super Zeit. Auch der Upload des Videos ging super schnell.

PS: Falls der Player bei irgendwem nicht gehen sollte, dann bitte ich um einen kurzen Hinweis.
Tags: #Film #Musik #Software

Kommentare:

Funktioniert bei mir problemlos (OS X, Safari und Firefox)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.