stoppt die Vorratsdatenspeicherung!

27 November 2007 |   Internet/ PC |   0


stoppt die vorratsdatenspeicherung
So, heute ist es denn jetzt endlich geschehen, ich habe den Brief an den Berliner Rechtsanwalt raus gesendet um an der möglichen Sammelklage gegen die Vorratsdatenspeicherung teilzunehmen. Endgültiger Auslöser dafür war dieser Artikel hier bei Golem.de. Ich hatte es ja schon vorher vor, aber meine Faulheit hatte bis jetzt immer gesiegt. Wenn ich aber lese, das man unsere Daten auch einfach mal so auf Verdacht und ohne amtliche Verfügung auf bloßem Verdacht an irgendwelche Rechteinhaber raus geben möchte, dann Platz mir echt die Hutschnur!

Ich kann nur jedem Empfehlen sich auch daran beteiligen. Sowas darf man nicht ohne weiteres durchgehen lassen. Es sei denn man steht darauf ein gläserner Bürger zu sein!



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.