Schweiz ist anders

16 December 2007 |   Das Leben |   0


Halte deine Schweitz sauber!
Die Ärzte sind einfach Klasse und stehen zu Ihrem Wort. Auf ihrem Konzert am 5.12. in Zürich (Schweiz) haben sie versprochen, das sie Ihre CD "Jazz ist anders (Economy)" an alle Schweizer verschenken, wenn weniger Schweizer den rechtspopulistischen Poltiker Christoph Blocher wählen. Was soll ich weiter sagen, seit dem 12.12. steht fest das er nicht mehr der Regierung angehört. Und wie schon erwähnt, die Ärzte stehen zu ihrem Wort. Nur war der Server auf die Last wohl nicht so ganz vorbereitet, so das man das Album wohl erst ab dem 19.12. wieder downloaden kann.

Aber hier noch das Video das die Aussage der Ärzte festhält. Und das schöne dabei, man sieht hier auch wunderbar den Farin am Schlagzeug und den Bela an der Gitarre. Was man in der Kombination so schnell auch nicht so schnell wieder sieht.



[Bildquelle]
Tags: #Die Ärzte

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.