Bloggerkalender - Januar 2008 Download

30 December 2007 |   Bloggerkalender |   0


Januar BildDas Jahr 2007 ist so gut wie vorbei. Nur noch ein Tag trennt uns vor dem neuem. Ich hoffe das ihr alle viel und dabei auch viel schönes erlebt habt. Im Fernsehen kann man momentan ja so all mögliche Jahresrückblicke sehen, mir persönlich gehen die so langsam doch ein wenig auf die Nerven, aber darum soll es hier und jetzt nicht gehen. Denn für euch habe ich hier und jetzt das erste Kalenderblatt für den ersten Monat des neuen Jahres (2008). Das Bild ist dieses mal von ela.

So und jetzt aber mal die Links zum Download:
- 1280x1024
- 1024x768
- PDF Download
 
Ich hoffe das Kalenderblatt gefällt euch! Kritiken werden natürlich wie immer gerne entgegen genommen!

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.


Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.