Bilderwand

12 January 2008 |   Das Leben |   3


Eben gerade habe ich meine eigene Bilderwand mehr oder weniger fertig gestellt. Letzte Woche Sonntag bin ich spontan auf die Idee gekommen, eine solche zu gestalten. Und wie das mit meinen Ideen immer so ist, habe ich mich gleich daran gesetzt das ganze umzusetzen, bevor ich es wieder verwerfe. Und hier ist das Ergebnis:
Bilderwand
Gut, einige der Bilder hängen noch ein wenig schief, aber das werde ich noch richten. Und generell ist auch noch ein wenig Platz an der Wand vorhanden. Und das gute an der ganzen Sache ist, das hierdurch ein paar alte Löcher in der Wand wunderbar versteckt werden.

Bestellt habe ich die Bilderrahmen übrigens bei rahmenversand.com. Die haben super schnell geliefert und in einem guten Zustand. Irgendwie wäre es mir nämlich ein wenig zu peinlich gewesen in einem normalen Laden zu gehen um dann 20 Bilderrahmen zu kaufen.

Tags: #Wohnung

Kommentare:

so'n ding wollte ich auch mal machen. aber mit vielen normalgroßen fotos in einem rahmen. oder so.

naja, danke für die inspiration. ich glaube ih fange schonmal an die fotos rauszusuchen ;-)


oder als alternative:

hatte mal son programm geschrieben, mit dem man ein foto als mosaik aus kleinen fotos darstellen lassen kann und da es kurz nach dem hobbittreffen war eben bilder von diesem zum üben genommen. und diese bilder fand ich grad wieder.

könnte bei gelegenheit das programm so umschreiben dass man mehr als nur ein foto als mosaiksteinchen nehmen kann (oder ein schon vorhandenes nutzen ;) ) und das ergebnis in postergröße ausdrucken lassen. zumal man ja die auflösung des fertigen bildes aufblähen könnte auf diese weise.

mal schauen.


Das klingt klasse. Wenn du damit fertig bist sag mir Bescheid. Hätte auch Interesse daran und auch noch ne Menge Bilder auf meiner Festplatte.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.