Bloggerkalender - Bildersuche für März 2008

12 January 2008 |   Bloggerkalender |   0


Bloggerkalender Logo

Bevor ich es wieder vergesse, hier noch das Thema für den Bloggerkalender für den Monat März:



Musik in meinen Ohren

Wie ihr das ganze interpretiert ist euch völlig frei überlassen. Es könnte zum Beispiel ein Bild von eurem letzten Konzertbesuch sein, von eurem Lieblingsinstrument. Lasst eure Fantasie einfach freien lauf und schickt das Bild bis zum Ende des Jahres an mrs.kimble at gmail punkt com. Und vielleicht wird sich dann euer Bild im März auf dem Kalenderblatt befinden.

Aktuell kann man bei der ela noch über das Februarbild abstimmen. Und im Gegensatz zur kommenden Landtagswahl in Hessen haben wir hier auch vernünftige Kandidaten zur Auswahl.

Und hier noch ein wenig Statistik: alleine das Desktopbild für den Januar 2008 wurde bis jetzt 73x runtergeladen. Hinzu kommen noch 20 Downloads der PDF Version. Das mag für den ein oder anderen nicht viel sein, aber die Zahlen steigen stetig. Und eure Webadresse wird auf den Bildern immer vermerkt sein.

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender #Musik

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.