cityshrinker

14 January 2008 |   Das Leben |   3


cityshrinker
Auch wenn die Grundidee vielleicht nicht mehr ganz so neu ist, so finde ich die Bilder und die Umsetzung mehr als klasse! Und unbedingt einen Klick Wert. Also nichts wie hin zu cityshrinker.

Und das wirklich interessante (jedenfalls für mich) ist, das der Fotograf wirklich nur unwesentlich älter ist als ich. Ich will sowas auch können!

[via]
Tags: #Fotografie

Kommentare:

So in etwa >

http://www.digital-anger.de/netz/2008/01/11/flairing/

Aber auch das ist ausbaufähig. :)


In den beiden Fällen ähnelt sich die Fototechnik. Nur das bei dem oben gezeigten Beispiel zudem auch noch die Welten nicht real sondern gestellt/ konstruiert worden sind.


Wo, das sind also Fotos von "echten Städten"?! Die schauen klasse aus. :D


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.