Körper vs Geist

19 January 2008 |   Das Leben |   0


Heute bin ich zum ersten mal in diesem Jahr mal wieder mit dem Rad draußen gewesen. Das Wetter ist ja für diese Jahreszeit mehr als mild, also musste ich das einfach mal wieder ausnutzen. Zudem musste ich noch eine Überweisung tätigen (und das mache ich immer noch ganz altmodisch am Automaten direkt in der Bank, fühle mich da einfach sicherer). Und der nächste Automat meiner Bank befindet sich nun mal in der nächsten Stadt in ungefähr 10km Entfernung, also viel zu nah um das Auto dafür zu nehmen.

Das einzige Problem an dem ganzen ist, das ich nun mal am Taunus wohne. Sprich hier gibt es schon den ein oder anderen Hügel. Und Ende letzten Jahres habe ich diese eigentlich schon recht spielerisch mitgenommen. Dieses mal habe ich mich aber schon das ein oder andere mal gefragt, ob die schon immer so steil gewesen sind und warum ich mir das eigentlich antue. Zudem hat mich die recht frische Luft am Anfang doch ein wenig niedergestreckt. Meine Lungen sind das einfach nicht gewohnt. Was mich gerade am Anfang der Tour fast dazu bewegt hatte, doch einfach wieder umzudrehen und einfach in das Auto zu steigen.

Am Ende war ich aber froh, das ich die Strecke doch mit dem Rad abgefahren bin. Jetzt muss ich demnächst nur mal dafür sorgen, das mein Rad auch wirklich wieder fit gemacht wird. Denn meine Hinterbremse lässt doch sehr zu wünschen übrig. Zudem ist das Profil völlig runter und die Gangschaltung macht auch ganz komische Geräusche. Zudem bräuchte die Kette mal etwas Öl, ein Tachometer wäre auch mal nicht schlecht und dann noch ein wenig Licht, denn momentan kann ich es noch recht schwer abschätzen wann es wirklich dunkel wird. Und dann wäre vielleicht auch so noch ein GPS Gerät, um meine Strecken mal irgendwie festzuhalten, auch nicht so verkehrt. Aber alles nacheinander.

Und zu guter letzt noch ein Link für alle Ärzte Fans, die Ärzte haben nämlich eine neue Single veröffentlicht mit einem Lied das es eigentlich auch verdient hätte auf einem normalen Album zu erscheinen, mehr dazu hier.
Tags: #Die Ärzte #Sport

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.