Bloggerkalender - Februar 2008 Gewinner

21 January 2008 |   Bloggerkalender |   1


Gestern morgen erreichte mich von ela die Nachricht, das wir schon den Gewinner für unser Februar Bild ermittelt haben. Gewonnen hat Crosa mit seinem Bild "Das Kraftwerk" mit insgesamt 57% der 47 abgegeben Stimmen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Und hier noch das Bild für alle die es noch nicht kennen:
Das Kraftwerk von Crosa
Die Umsetzung des Bildes zu einem Kalenderblatt wird im Laufe der Woche erfolgen.

Und noch könnt ihr euer Bild für den Monat März einsenden, dieser steht unter dem Motto "Musik" und allem was ihr damit verbindet. Einsendungen werden von ela unter mrs.kimble at gmail punkt com entgegen genommen.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

Feines Bild!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.