Rambo - dead and deader

27 January 2008 |   Film |   4


Rambo Todesliste
Interessante Liste. Hier kann man sie auch in groß ansehen. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich den neuen Rambo überhaupt sehe möchte. Aber mal abwarten.

[via]



Kommentare:

Hehe... Ich finds irgendwie lustig. Werd mir den Film auf jedenfall ansehen. Die Ramboserie war eine der wenigen Metzelfilmchen, die ich immer gern gesehen habe.


Lustig? Ja, sehr lustig, wie viele Leute a gekillt werden...
ABER wirklich lustig finde ich, dass Stallone wohl zu alt geworden ist, um sein Shirt auszuziehen...


Habe ich geschrieben, dass ich die Handlung des Tötens lustig finde? Nein.
"Ich finds irgendwie lustig" bezieht sich auf das Bild.


John Rambo muss ich mir unbedingt noch ansehen. Ich weiß: Kein Film mit Sinn, aber irgendwie doch kultig, oder? Ich mag den alten "Sly". Er ist immer gut drauf (zumindest in Interviews) und ist doch irgendwie ein echter Hollywood-Star, was andere bis heute nicht geschafft haben.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.