50 Stallmädchen und/ oder auch -junge gesucht

01 February 2008 |   Musik |   0


The Boss Hoss
"THE BOSSHOSS", ich habe schon mal hier und hier von denen berichtet, sind momentan auf großer Tour und suchen für ihr Abschlusskonzert in der Arena in Berlin am 22.03.08 noch 50 Stalljungen oder Stallmädchen.

Was heißt das genau. Im Grunde genommen geht es um die Verlosung von 25 Gästelistenplätzen + 1 Begleitung. Hierzu muss man auch nicht vieles tun, außer ein Stalljungen/Stallmädchen Foto (JPEG, bis 500KB) mit Name, Anschrift & Email-Adresse an stalljunge@thebosshoss.com/ stallmaedchen@thebosshoss.com senden.  Gewinnen werden dann die 25 originellsten Einsendungen. Und die besten 10 bekommen zudem noch einen besonderen Platz auf der Webseite von THE BOSSHOSS. Ach so, Einsendeschluss ist der 15.03.08.

Also alle die daran interessiert sind nichts wie ran an die Fotoapparate, auch wenn momentan vielleicht nicht gerade das idealste Wetter für ein Stallshooting ist.


Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.