Frozen Grand Central

01 February 2008 |   Das Leben |   2


Ich weiß das folgende Video geistert schon so ein wenig durch die Blogs. Ich finde es aber einfach genial, deswegen hier noch mal bei mir:


Und wenn jetzt jemand sowas ähnliches in Deutschland, nahe Frankfurt und an einem Wochenende plant, sagt mir bescheid, ich bin dabei!

Mehr Informationen und noch ein paar wunderbare Bilder zu dem ganzen findet man übrigens unter: Improv Everywhere.

Tags: #Aktion #Menschen

Kommentare:

Sehr coole Sache! :D


Cool das kannte ich nicht kam aber richtig gut


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.