Freeze Flashmob in Alexa

25 February 2008 |   Das Leben |   1


Erinnert ihr euch noch an das Video zum Flashmob in New York in der Grand Central Station? Nach dem ich damals das Video gesehen hatte, hatte ich mir nur gewünscht, das sowas auch mal in Deutschland stattfinden würde und das ich daran teilnehmen könnte. Eines davon ist jetzt in Erfüllung gegangen, denn der Flashmob fand in Berlin (wo denn sonst?) im Alexa statt. Und hier das Video dazu:


Freeze Flashmob in Alexa, Berlin from Sebastian Waters on Vimeo.



Kommentare:

Daran scheinen sich ja auch eine Menge Leute beteiligt zu haben, sehr fein. Das Video ist allerdings nicht so spektakulär gemacht, wie das der Freunde aus Übersee.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.