William Gibson und die Ärzte

29 February 2008 |   Das Leben |   2


Manchmal gibt es doch einfach Sätze die einen ein lächeln ins Gesicht zaubern, einer von denen ist dieser hier:


"And just when I was thinking punk is dead, comes this unadulterated brilliance from Germanys Die Ärzte"


Geschrieben wurde das ganze übrigens vom Cyperpunker
William Gibson.



Danke Sascha.
Tags: #Die Ärzte

Kommentare:

bitteschön :)

ich fand dies gerade deshalb so schön, weil william gibson wegen dessen cyberpunk-werk zu meinen lieblingsautoren gehört. (mit dem in der gegenwart angesiedeltem pattern recognition bin ich nicht warm geworden, kann aber eventuell auch an einer grottigen übersetzung liegen.)


Räusper wir haben den 2 März und ich habe noch kein Link bekommen für die Bilder :crying:


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.