Zeit - Leben

05 March 2008 |   Gedichte |   3


Zeit steht
Zeit geht
Zeit läuft

Leben steht
Leben geht
Leben läuft

Zeit lebt
lebt Zeit
Lebenszeit

Zeit bringt Leben
Zeit vergibt Leben
Zeit nimmt Leben

Zeit und Leben
Leben und Zeit
Was ist wichtiger


Kommentare:

Die Zeit ist reif.

Entweder man stirbt zu früh, oder zu spät. Lieber ein kurzes aber erfülltes Leben, als ein langes langweiliges Leben.

Das Gedicht gefällt mir. Selbst ausgedacht?


Ja, ich habe das Gedicht selber geschrieben. Hin und wieder ist mir einfach mal nach sowas, auch wenn das letzte jetzt schon ne Weile her war.


i like it...:-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.