Tomte und die Buchstaben

15 March 2008 |   Musik |   0


tomte
"Die Sonne scheint so oder so, die Wolken entscheiden ob du sie siehst."

Ich mag Tomte, auch wenn sie eigentlich immer recht melancholisch daher kommen, aber manchmal braucht man das einfach. Und zudem finde ich ihre Lieder immer sehr ehrlich und einen direkt ansprechend. Des weiteren sind ihre Texte noch wirkliche Texte, bei denen man merkt das sich jemand darüber Gedanken gemacht hat und das jemand wollte das sie eine Botschaft herüber bringen.

Wer Tomte noch nicht kennt, der kann das letzte Album von ihnen auf deren Webseite probe hören. Und scheinbar arbeiten sie gerade an einem neuen Album, was mich freut.

[Bildcopyright: www.pertramer.at]
Tags: #Musik

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.