Improve Everywhere - dieses mal Musical im Kaufhaus

21 March 2008 |   Das Leben |   4


Im Februar habe ich schon einmal über ImproveEverywhere berichtet, damals hatten sie eine Performance in der Grand Central Station geliefert. Das ganze fand ich einfach klasse, erst recht weil man so wunderschön sehen konnte wie verdutzt die ganzen anderen Passanten rund herum waren die einfach gar nicht wussten was plötzlich um sie herum passierte.

Jetzt habe ich ein neues Video von ihnen gefunden. Dieses mal halten performen sie eine Musical mitten in einem Kaufhaus, wiederum ohne Vorankündigung. Zu Musicals mag ja jeder seine Meinung haben. Was ich aber auch hier wieder klasse finde sind die Reaktionen des Publikums, was von Fragezeichen im Gesicht, bis zur Freude und genervt sein reicht. Aber schaut es euch einfach selber an.


[via]
Tags: #Emotionen #Kurzfilm #Gesellschaft

Kommentare:

Auch wieder cool was die da machen ;-)

OT ich schick dir gleich den Sieger für April


Die sind echt gut. Wie wärs wenn wir das hier auch mal machen?


Da hätte ich nichts dagegen. Nur klappt das mit dem Singen bei mir nicht ganz so gut.


Das ist Kunst! :D


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.