Baby You Got Me Wrong

05 April 2008 |   Musik |   0


Meine Zeit in Wien ist jetzt leider schon ein Weile vorbei. Und hin und wieder vermisse ich sie immer noch. Einfach weil Wien eine super Stadt ist in der man sich wohl fühlen kann.

Aus genau dieser Stadt kommt jetzt die Musik von Florian Horwarth, die eine Mischung aus Pop und Folk ist. Seine erste Single Auskopplung ("Baby You Got Me Wrong") aus dem demnächst erscheinen Album "Sleepyhead" heißt Baby und wurde zusammen mit Nina Persson von den Cardigans aufgenommen.



Das dazu gehörige Video passt zwar eher zur Winterzeit, die schon fast vorbei ist, so finde ich, das die Musik noch immer gut in unsere Jahreszeit passt und irgendwie muss ich jedesmal beim Hören des Songs an eine Winderhüte irgendwo in den Alpen mit Kamin denken. Ich weiß auch nicht warum.
Tags: #Musik Vorstellung

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.