Adobe TV

11 April 2008 |   Internet/ PC |   0


So richtig viel mitbekommen was da draußen in der großen Internetwelt so passiert, scheine ich momentan nicht so wirklich. Die Anzahl der ungelesenen Beiträge in meinem Feedreader werden auch immer größer.

Hin und wieder nehmen ich mir aber doch mal die Zeit um jedenfalls mal über die Beiträge der letzten Tage zu gehen. Und meine Augen staunten nicht schlecht, als ich sah, das Adobe jetzt scheinbar auch eine Video- oder besser gesagt TV-Plattform eröffnet hat. Und die sieht wirklich mal nicht schlecht aus:
adobe TV
Adobe TV is your online source for expert insight and inspiration. Feed your passion for Adobe products with insider tips, innovative techniques, and behind-the-scenes tours delivered on video, on demand. Get to know Adobe personalities by tuning in to Russell Brown revealing Adobe® Photoshop® secrets, Greg Rewis taming the web, or Jason Levine editing video. See the favorite tricks of design luminaries, take tours of cutting-edge creative shops, and find out what Adobe employees do with technology in their spare time.

Grundsätzlich richtet sich die Seite wohl mehr an die Technik interessierten Leute im Bereich Design, Photographie und Development. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen und fand sie schon recht interessant. Zudem waren sie sehr schnell geladen ohne das man sie vorher groß buffern musste.

Webseite: tv.adobe.com

[via]
Tags: #Internet #Kurzfilm #Web 2.0 #Software

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.