Filmhelden

18 April 2008 |   Das Leben |   2


Man muss ja eigentlich nicht immer jeden Mist mitmachen. Aber mal zu schauen, was für ein Filmheld man sein würde, war doch mal interessant. Das Ergebnis dazu finde ich aber trotzdem ein wenig überraschend. Vielleicht hätte ich bei einigen Wörtern doch mal nachschaune sollen, was sie genau bedeuten?


Indiana Jones : 75%
Jim Levenstein (American Pie) : 75%
James Bond : 74%
Hannibal Lecter : 74%
Néo (Matrix) : 73%
Maximus (Gladiator) : 72%
Tony Montana (Scarface) : 71%
Batman / Bruce Wayne : 69%
Eric Draven (The Crow) : 69%
Yoda (Star Wars) : 68%
Forrest Gump : 67%
Schrek : 65%

Welcher Filmheld bist du?

[via]


Kommentare:

Ey weißte wat? Ich bin auch Indiana Jones! :)


das ist ja cool...


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.