kurz angemerkt

25 April 2008 |   Das Leben |   1


In den nächsten 10 Tagen wird es hier noch etwas ruhiger werden als es sowieso schon ist. Werde nämlich demnächst in den Flieger steigen und dann eine Woche Urlaub in Irland verbringen. Da ich nicht davon ausgehe, das ich dort regelmäßig Internet habe und wenn, dieses dann nur nutzen werde um mal kurz nach dem rechten zu schauen.

In der Zwischenzeit wünsche ich euch allen eine schöne Zeit. Die Links zum Bloggerkalender könnt ihr demnächst bei ela bekommen. Nach meinem Urlaub werden wir dann sicherlich auch den Gewinner des 20€ Gutscheins bekannt geben.



Kommentare:

Hey, Irland ist sicher cool! Viel Spaß dort.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.