Bloggerkalender 2008 - Gewinner Juni

23 May 2008 |   Bloggerkalender |   0


Ja, man die Zeit verrennt und irgendwie komme ich im Moment zu gar nichts. Habe sogar verpasst, das wir schon einen Gewinner für den Monat Juni für unseren Bloggerkalender haben. Gewonnen hat dieses mal der Hans mit seinem Bild "Fortschritt". Was sicherlich ein klein wenig ironisch gemeint ist. Aber trotzdem oder gerade deswegen herzlichen Glückwunsch. Bild wird dieses Wochenende verarbeitet und geht dann hoffentlich auch am Sonntag schon online.

gewinner hans

Und nun wollen wir noch Bilder für den Monat Juli haben. Der steht nämlich unter dem Motto "Glück". Also zeigt her eure Bilder und schickt sie an ela (mrs.kimble at gmail punkt com). Wir freuen uns!
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.