Bloggerkalender 2008 - Download Juni

03 June 2008 |   Bloggerkalender |   0


Bevor ich es vergesse, schließlich haben wir ja schon Juni und da gibt es natürlich auch ein neues Kalenderbild. Wie schon vor kurzem angekündigt, war dieses mal der Gewinner der gute Hans aus Köln (leider geht sein Blog immer noch nicht).

Aber nichts destotrotz, hier die Links zu den Downloads des Kalenders:

- 1280x1024
- 1024x768

Das PDF wird so schnell wie möglich nachgereicht.

Und natürlich haben wir auch schon Bilder für den Juli (der unter dem Motto Glück steht). Die Bilder und die dazu passende Umfrage findet ihr wie immer bei ela.

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.