Burningman

08 June 2008 |   Das Leben |   0


Als die Staffel "Burningman" von "Malcolm Mittendrin" gesehen hatte, bin ich ja eigentlich davon ausgegangen das es nur eine Idee nur fürs Fernsehen und für die Sendung war. Das die Amis hin und wieder ja schon etwas komisch sind, war mir ja schon klar, aber sowas hatte ich denen dann doch nicht ganz zugetraut. Erst recht weil in der Sendung doch auch klar wurde, das es dort recht viele freizügig rumlaufende Menschen gab. Und gerade dahingehend hat man ja so das denken von dem prüden Amerikaner noch in seinem Kopf.

Wie ich heute aber erfahren durfte, ist das ganze mit dem Burningman doch keine Idee für die Sendung gewesen sondern ein jährlich stattfindendes Spektakel. Wirklich klasse Bilder vom Burningman 2007 kann man hier finden. Und ehrlich gesagt würde ich das ganze auch gerne mal in live und natura sehen!
Tags: #Fotografie #Gesellschaft

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.