der Traum vom Raum

08 July 2008 |   Das Leben |   0


Traum vom Raum Logo
Da ging doch mal vor einigen Jahren so etwas in den Nachrichten oder im Netz herum, das jemand mal mit einer Büroklammer angefangen hatte zu tauschen und am Ende es irgendwie geschafft hatte daraus sich ein Haus einzutauschen. Natürlich waren dazwischen noch ein paar andere Dinge gewesen.
 
Was ähnliches in etwas kleiner Form haben momentan ein paar Kommunikationsdesign-Studenten von der FH-Düsseldorf vor, denn sie haben ein Traum vom Raum, also vom Arbeitsraum. Das Grundprinzip ist, das sie Sachen eintauschen um am Ende Dinge von ihrer Wunschliste bekommen zu können. Die Idee finde ich nicht schlecht und ich wünsche den Dreien (Mareen, Dennis und Frank) viel Erfolg dabei.
 
[via]
Tags: #Aktion #Menschen

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.