DreamYourWorld in der Blogkarte

13 July 2008 |   Internet/ PC |   2


Die Idee ist nichts neues und eigentlich mehr oder weniger geklaut, aber das sagt er ja schon von selbst. Trotzdem finde ich es einfach mal nicht schlecht zu sehen, wo die ganzen anderen Blogger aus Deutschland denn so her kommen. Gut viele werden dabei sicherlich aus Berlin sein. Jedenfalls die auffälligsten. Aktuell zeigt die Karten einen ganz schön starken Trent gen West. Mal schauen ob es dabei bleibt. Und wenn ja, dann frage ich mich stark, warum es denn so wenig Blogger aus dem Osten Deutschlands gibt.
 
Hier noch mal die Karte, die sich eigentlich von selbst aktualisieren sollte:


Größere Kartenansicht

 Wer sich auch noch für die Karte anmelden möchte, der kann das hier tun.
Tags: #bloggen #Aktion

Kommentare:

vielleicht ist auch einfach die karte fürn arsch...
und so verpflichtet fühle ich mich der blogosphäre nicht, daran was ändern zu wollen.


die Karte ist mit Sicherheit noch nicht die beste, erst recht da die Anzahl der dort eingetragenen Blogs ja noch recht überschaulich ist.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.