Fotografen Portfolios

19 July 2008 |   Das Leben |   1


Kai Müller, der Mann hinter Stylespion, stellt auf dem gleichnamigen Blog hin und wieder Fotografen vor. Eigentlich verfolge ich sein Blog schon lange und finde dort immer wieder interessante Sachen. Diesen Eintrag hier muss ich aber irgendwann mal irgendwie übersehen haben.
 
Am Beeindruckensten finde ich von den dort vorgestellten Portfolios, das Portfolio von Rui Palha, der seine Bilder immer in Schwarz-Weiß hält.
 
Rui Palha
 
Beeindrukend finde ich es, weil ich selbst weiß wie schwer es ist solche Bilder zu machen wo das Licht dann auch richtig stimmt, damit das Bild und die Stimmung richtig rüber kommt und das Bild nicht wie ein jedes aussieht. Mehr auf Rui Palha kann man in seinem Flickr Stream sehen.
Tags: #Fotografie

Kommentare:

wirklich sehr sehr chique photos, danke für den link!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.