Sommerloch?

11 August 2008 |   Das Leben |   4


In den letzten Tagen und Wochen ist es hier ein wenig ruhig geworden. Man könnte es ganz einfach auf das Sommerloch schieben, das so alle schon mehr oder weniger ergriffen hat. Selbst die SPD schafft es nicht einmal durch Unsinn die Langeweile langfristig zu beeinflussen.

Aber darin liegt der Hund nicht begraben. Es liegt auch nicht daran, das ich nicht mehr bloggen mag oder das ich bloggen langweilig finde würde. Vielmehr ist es die Tatsache, das ich in letzter Zeit einfach viel zu viel beruflich zu tun habe und in meiner Freizeit nicht allzu viel Zeit am Computer verbringe und wenn denn eher lesend.

Vor kurzem hat es mich dabei beruflich nach Madrid verschlagen, wenn auch vielleicht nur für kurze Zeit, aber man weiß ja nie. Den letzten Sonntag habe ich den Tag in dieser Stadt verbracht und ein paar Fotos gemacht. Diese könnte ihr jetzt hier finden.
Tags: #Fotografie

Kommentare:

Wenn Du auch unter der Woche etwas mehr rauskommen würdest, gibt es sicherlich schlechtere Plätze zum arbeiten, oder? Sieht zumindest nach 1a Wetter aus.


Ja, in Madrid lässt es sich schon aushalten. Nur ist es hier momentan eigentlich schon wieder zu warm. Gestern waren es um die 40°. Da würde dann das Shirt: "The sun is trying to kill us" wunderbar passen!


Bei mir verhält es sich auch so. Leider. Google dankt es auch gleich. :D

Madrid klingt interessant. Gefällt es dir?


Hallo ihr da draußen habt ihr schon bemerkt das Sommerloch ist vorbei!!!! Der Herbst hat gestern begonnen mit stürmischen Unwettern weit und breit. Orkanartige Stürme und Regenschauer fegten über unser Land rechtzeitig zum Herbstanfang. Vorbei sind nun Hitze und Dürre.

:crying: :crying:


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.