Streetart - Artisten die man kennen sollte

22 October 2008 |   Das Leben |   0


Grafiti findet man heutzutage eigentlich in jeder Stadt, egal wie groß ist. Oftmals sind sie eigentlich aber nur geschmiere von irgendwelchen Jugendlichen. Das muss aber nicht immer so sein, es gibt auch viele Künstler die sich darüber ausdrücken. Einer der bekanntesten ist sicherlich Bansky. 
 
Eine Liste von 40 anderen Künstlern, die man vielleicht neben Bansky kennen sollte, kann man hier finden. Ich selbst finde einige der Bilder wirklich klasse und könnte mir auch vorstellen Bilder von denen in meiner Wohnung zu haben.
Christian Stain
 
[via]
Tags: #Kultur

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.